Re: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Januar 06. 2022 um 18:40:57:

Als Antwort zu: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen geschrieben von schocka am Januar 06. 2022 um 15:04:45:

Moin Andreas,

tolles Video, danke für den Tip.

Ganz schön viele Bursts hat der junge Mann da gesammelt. Gerade haben wir über "richtige" und "falsche" Macken einer LP Relic sinniert, da nimmt Herr Nielsen an einer echten 59er die Kappen ab, einfach weil es ihm gefällt. Egal, ob das wertmindernd ist oder nicht.

Ich bin froh, dass ich nicht so viele Gitarren habe, ich könnte nicht schlafen. Aber, die Sammlung ist beeindruckend und die vorgeführten Stücke sagenhaft schön. Hach, so eine 59er Junior..."they're affordable, you know"...im Verhältnis zur großen Schwester stimmt das ja sogar.

Mal sehen ;-)

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.