Re: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom Januar 06. 2022 um 19:59:22:

Als Antwort zu: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen geschrieben von schocka am Januar 06. 2022 um 15:04:45:

der bemerkenswert entspannt mit seinen wertvollen Gitarren umgeht.

habe Cheap Trick damals live gesehen. Gitarrenwechsel ging so:

Gitarrenwechsel ging  fliegenderweise, er warf die Gitte zum Bühnenrand, gleichzeitig warf sein Tech. die neue Gitte, die kreuzten sich also in 3 m Höhe, hat alles gut geklappt......

: Moin liebe Aussensaiter,
: die Auswüchse des Relic(Sammler)-Wahns werde ich wohl nicht verstehen, wahrscheinlich weil auch nie die Möglichkeit haben werde, an diesem Markt teilzunehmen, kann das aber durchaus tolerieren :)
: Das folgende Video kennt vielleicht der eine oder andere bereits:
: Guiter Collection: Rick Nielsen
: Trotzdem sei es hier verlinkt, weil es a) viele schöne, alte, teure und extravagante (seine Hamers) Gitarren zu sehen gibt und b) Oppa Nielsen irgendwie ein schrullig sympathischer Zeitgenosse ist, der bemerkenswert entspannt mit seinen wertvollen Gitarren umgeht.
: Grüße
: Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.