Re: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom Januar 07. 2022 um 08:14:37:

Als Antwort zu: (Gitarre) Guitar Collection: Rick Nielsen geschrieben von schocka am Januar 06. 2022 um 15:04:45:

Guten Morgen Aussensaiter,

: die Auswüchse des Relic(Sammler)-Wahns werde ich wohl nicht verstehen, wahrscheinlich weil auch nie die Möglichkeit haben werde, an diesem Markt teilzunehmen...

Wenn ich sowas Appetitliches sehe wie die Nielsen-Sammlung bereue ich mitunter dass ich mich damals vor Jahrzehnten doch nicht dazu entschlossen habe Rockstar zu werden ;-)

Davon abgesehen - in meiner Zeit als ich nur Bass gespielt habe und keine E-Gitarre habe ich die Gitarren-Kollegen mit Ihrem Enthusiasmus für Klampfen manchmal (oder auch öfter) belächelt. Inzwischen stelle ich bei mir auch Symptome dieser Seuche fest: Ich werde auf YouTube mehr und mehr zu Videos hingezogen, in denen sündhaft teure Relic-Gitarren schamlos zur schau gestellt werden. Ich glaub so langsam dürfen die Gitarren-Kollegen über mich lächeln...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.