Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Januar 02. 2022 um 13:25:49:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht geschrieben von teleman am Januar 02. 2022 um 10:31:30:

Moin und alles Gute für 2022!

: Was das GAS anbetrifft - habe ich das alte Jahr noch mit etwas ebay-KA-Ärger mit einem "Kollegenschwein" aus Kölle abgeschlossen, der mir einen lausig verpackten Brunetti Singleman 30 mit fast zwangsläufig erfolgtem Transportschaden zugeschickt hat und sich im Nachhinen weigert, auch nur teilweise für die Reparaturkosten aufzukommen. Das nervt.
: Jetzt ist das Ding repariert und spielt sehr schön - wie es sein soll.

Hast du nicht im letzten Jahr nicht erst einen Brunetti verkauft ;)? Oder wolltest du lieber einen Combo?

Mein Singleman wohnt jetzt in Berlin, der Weg dahin war aber auch spannend. Die Sendungsverfolgung zeigte nach zwei Tagen den Status "Die beschädigte Sendung wurde an die Nachverpackungsstelle weitergeleitet.", und das, obwohl der Amp meiner Meinung nach gut verpackt war. Die Tage bis zur positiven Rückmeldung seitens des Empfängers waren dann etwas besorgt...

Viele Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.