Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht++GAS Telecaster


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Asat vom Januar 02. 2022 um 15:17:40:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht geschrieben von Michl am Januar 02. 2022 um 13:52:56:

Bei mir ist noch kurz vor Schluss eine Ibanez Flatv1-bk Josh Smith ins Haus gekommen.

Nach diversen Tele`s glaub ich jetzt endlich eine gefunden habe, die länger bei mir bleiben darf.

Nach etlichen Fender-Suhr-Realguitars-Blade jetzt eine Ibanez.

Verarbeitungstechnisch kannte ich das bisher nur von Suhr in solch einer Qualität---

ein Hals zum niederknien und Telesound vom feinsten!

Und immer noch billiger als meine vor Zehn Jahren gekaufte Strat vom Customshop.

Wenn ihr die Gelegenheit habt ruhig mal antesten.

Auf eine Gesundes 2022 für uns Alle!

Gruß Frank




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.