Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Januar 02. 2022 um 13:52:56:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht geschrieben von schocka am Januar 02. 2022 um 13:25:49:

Ihr Lieben,

auch von mir alles Gute für 2022!

Nachdem ich mich 2020 mit einer neuen Strat und drei Sätzen Humbuckern für eine (!) Gitarre ausgetobt hatte, war für 2021 eher Regale und Schränke leeren angesagt. Jede Menge Pedale sind weg, der Peavey Classic 30 und meine Fiestarote Squier Strat. Neu im Haus ist nur der Rivera ThirtyTwelve, der mit einem neuen Satz Röhren jede Menge Freude macht. 

Machts gut, bleibt gesund, möge bald mal wieder Livemusik möglich sein, Michael

P.S. jetzt habe ich doch glatt den Preci unterschlagen, der sich im Sommer ins Haus geschlichen hat ;-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.