Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom Januar 02. 2022 um 10:31:30:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr geschrieben von Lothy am Januar 02. 2022 um 09:58:39:

Auch von mir - Happy ne year in die AS-Runde !

Was das GAS anbetrifft - habe ich das alte Jahr noch mit etwas ebay-KA-Ärger mit einem "Kollegenschwein" aus Kölle abgeschlossen, der mir einen lausig verpackten Brunetti Singleman 30 mit fast zwangsläufig erfolgtem Transportschaden zugeschickt hat und sich im Nachhinen weigert, auch nur teilweise für die Reparaturkosten aufzukommen. Das nervt.

Jetzt ist das Ding repariert und spielt sehr schön - wie es sein soll.

Ansonsten hatten wir jetzt auch die paar Gigs im Dez. + Januar abgesagt + auch die monatliche "Schaf-"Session muß pausieren. Hoffe sehr, daß das Viren-Theater sich dann iwann mal ausgetobt hat..

Grüsse,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.