Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Januar 04. 2022 um 16:38:57:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Frohes neues Jahr + GAS-Bericht geschrieben von teleman am Januar 03. 2022 um 00:44:19:

Hallo Thomas,

: @schocka: aktuell wohnen tatsächlich drei Brunettis bei mir.

das ist auch schön :) Wahrscheinlich hatte ich den Maranello auf der Transferliste gedanklich als Singleman abespeichert.

Zum Thema "GAS in 2021": Auftritts- und Probemangel führen bei mir leider oft zu Im- Exportaktivitäten, auf der Pedalseite sah das so aus:

Zugänge: Lehle Sunday Driver SW, Kasleder Toxic Twins

Abgänge: Kasleder Dirty Little Thing, Kasleder Mean Bone, Lunastone Pusher

Außerdem habe ich - wie gesagt - meinen Singleman verkauft, ebenso meinen Ritter (TAD) Tweed Champ, dafür sind jetzt ein Kool&Elfring Ace 18 Top und ein Elfring Little Gem in meinem Besitz.

Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.