Der Anti-Brumm


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lonestar vom November 29. 2021 um 09:30:15:

GreetinX,

wir kennen ja den üblichen Effektboard Brumm. Verstärker Ein - ganz leise - dann einen Zerrer aktiviert - höllenbrumm...

Jetzt sind wir in einen neuen Proberaum eingezogen. Verstärker Ein - ein höllischen Fieben, Surren, kreischen in Flugzeuglautstärke !

Nach dem 1. Schreck - Verzerrer aktiviert (wies da wohl erst wäre) - WEG !! Kabel direkt in den Amp - nur leises Grundrauschen.

Wer hat eine Idee ?? Das ist doch wirklich merkwürdig. Unser (Sound-Mann und) Techniker ist auch ratlos.

(Es gibt in dem Raum nur eine Steckdose. Also habe ich eine Kette von Mehrfachsteckdosen und die Gitarre kommt zeimlich am Ende.)

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.