Re: Der Anti-Brumm


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom November 30. 2021 um 16:43:49:

Als Antwort zu: Re: Der Anti-Brumm geschrieben von Friedlieb am November 29. 2021 um 16:48:14:

Wo wir gerade bei Zerrproblemen sind… mein oller TS9 macht komische brzzt Geräusche, also am ehesten so zu beschreiben, wie wenn ein Mobilgerät in der Nähe eines Amps ist - also so ein unregelmässiges, an und an vernehmbares bzrstknaks. Eingeschaltet/ausgeschaltet egal, sobald er im Signalpfad drin sitzt, brtzlt es manchmal.

Ich habe mal an den Kontakten des Chips gereinigt - da ist ein Sockel drin - danach war es für eine Weile verschwunden. Jetzt ists wieder da. Sollte ich den Sockel rausschmeissen oder durch einen mit Gold Kontakten ersetzen? Isses das überhaupt oder habe ich bloss durchs Öffnen und überall mal streng draufschauen was temporär geändert?

Jedenfalls nervt es, und ich habe derzeit einen TS9 RI im Board, mit dem ists still. Aber der Floh hustet nicht mehr ganz so schön wie zuvor. :-)

viele Grüße,
Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.