Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom August 29. 2021 um 23:26:20:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Hallspiralen, Bass Speaker und das Leben ganz allgemein geschrieben von Falk am August 29. 2021 um 20:29:30:

Moinsen Falk,

Eminence Deltalite, das merke ich mir! Membranzerre finde ich auch grauslich, da sind wir ja on par.

Mein Kollege spielte 70er Jahre Precis über JTM45 und 4x12 mit Greenbacks/Blackbacks. Er hat jeden monat Speaker gekauft, fand den Sound aber mega. Nunja, was soll ich sagen, nicht meine Welt :-)

Ich wollte eigentlch immer einen Stingray 2 EQ über SVT Halfstack spielen im Laden, das war wie Paula über Marshall, nur geiler für die Hose :-) Aber an Ampeg habe ich mich satt gehört, deswegen Fender.

Und Röhre bei Bass, das ist kein Muss, ich weiß, aber ich WILL es einfach. Mein Hirn funzt einfach im Dampfmaschinentakt. Wäre es nicht so, ich hätte Glockenklang genommen.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.