Re: B.A.S.s Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Juni 27. 2021 um 11:01:25:

Als Antwort zu: Re: B.A.S.s Beichte geschrieben von Falk am Juni 27. 2021 um 10:19:08:

Hi Falk,
: P.S.: Mein 50s hat inzwischen übrigens leicht andere Farben.

rrrrr, der Hals sieht ja sehr schön honigfarben aus. Ist das der, der Sommer auf der Fensterbank in der Sonne liegen darf? Das hat so einen Effekt auch bei nicht-Nitro? Sehr schön anzusehen.

Das Blau bei meinem 50s in Real auch heller, als es auf dem Foto rüberkommt, aber nicht ganz so hell wie auf Deinem Foto. Wenn der Klarlack etwas gilben würde, dann käme da wahrscheinlich meine Lieblingsinstrumentenfarbe raus: So ein beinahe Sheerwood-Green. Ich glaube, die Jaguar von Frusciante im Under The Bridge Video der Chili Peppers hatte das.

Aber auch so ist das eine sehr schöne Farbe. 

Viele blaue Grüße,
Tom 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.