Re: B.A.S.s Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juni 27. 2021 um 10:19:08:

Als Antwort zu: B.A.S.s Beichte geschrieben von Tom(2) am Juni 26. 2021 um 17:16:17:

Was für ein Blau... und obendrein noch Riegelahorn...

Hallo Tom,

gerne. Es hat mir Freude gemacht, Dich anzuschubsen. Den Baß hatte ich im Herbst 2009 mit - also vor fast 12 Jahren. Du hast also ganz schön lange durchgehalten. Da ist es völlig legitim, dann endlich auch mal zuzuschlagen. Also noch mal: Glückwunsch und viel Spaß damit.

Jenseits einer immer vorhandenen Streuung hatte sich Fender mit der frühen Classic-Vibe-Serie m.E. bemerkenswerte Konkurrenz im eigenen Hause geschaffen.

Dir fehlt ja dann nur noch der 70s Preci. ;-)

Gruß Falk

P.S.: Mein 50s hat inzwischen übrigens leicht andere Farben.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.