Re: B.A.S.s Beichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Juni 27. 2021 um 21:59:25:

Als Antwort zu: Re: B.A.S.s Beichte geschrieben von Friedlieb am Juni 27. 2021 um 20:39:11:

Hallo Friedlieb,

ja, unbedingt. Auf jeden Fall. Das hat sich sehr gelohnt. Ich finde die neue Optik RICHTIG geil. Und 'nen blauen mittfünfziger Preci mit honigfarbenem Hals kriegste ja sonst nur im Custom Shop.

Der Verzicht betraf ja auch nur den Sommer. D.h. im Herbst, Winter und Frühling konnte ich ihn spielen. Zudem war die "Wiedersehensfreude" im Herbst immer besonders groß. Dieses herzerwärmende Gefühl hätte ich ja sonst so nie kennengelernt. ;-)

Obendrein geht der Trend zum Zweitbass. Mindestens. Und dieser hier kommt dem Blauen recht nahe. Den hab ich sowieso meistens auf Gigs gespielt.

Viele Grüße
Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.