(Sonstiges) Hilfe gegen Werbung!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom März 23. 2001 um 15:40:24:
Liebe AS-ler...
wieder einmal habe ich ein Probelm, bei dessen Lösung ich Eure Hilfe benötige...
Wir bekommen hier regelmäßig Faxe mit Werbung für billigeren Strom, billigeres Telefonieren, sog. "Insiderwissen", Partnervermittlungen etc. SIeht immer dubios aus. Stört tierisch, zumal die Kosten für Farbbänder natürlich auch nicht zu missachten sind. So, das Problem dabei ist, daß es sich zwar oft sogar um identische Faxe handelt, diese jedoch jedes Mal von einer anderen, offensichtilochen Schein-/Briefkastenfirma kommen. Eine Absendernummer wird nie mitübermittelt. Auch eine eMailadresse wird jedesmal angegeben, meine Bitten um unterlassung wurden jedoch nie erhört, bzw. missachtet. Es sind Firmen entweder aus England oder aus Belgien, eine, immer wieder, jedoch mit wechselnder eMail Adresse auftretende Firma ist "IT-Service Belgium", eine andere nennt sich "Phone Marketing LTD.". Was kann ich dagegen tun? Gibt es vielleicht vorgefertigte Mahnschreiben (in englischer Sprache), die ein bisschen Eindruck machen? Damit könnte ich vielleicht zwei oder drei der Firmen loswerden. Helft mir, Obi-Wan Kenobi, Ihr seid meine einzige Hoffnung.... ;-)
Danke Gruß Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|