Re: (Sonstiges) Hilfe gegen Werbung!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von ullli vom März 23. 2001 um 17:01:44:
Als Antwort zu: (Sonstiges) Hilfe gegen Werbung!! geschrieben von Der Felix am März 23. 2001 um 15:40:24:
High Felix - es hilft wohl nicht viel, aber: Du bist nicht allein!
Anyway, tun kannman nix, wir haben das in der CD-Agentur mal versucht mit Abmahnung und so, ist aber doch recht zweckfrei...
Was ich absolut und dringend empfehle,ist eine der Versprechungen der Computerwelt einzuloesen: Das Papierlose Buero! Hier in unserer kleinen PA-Firma haben wir einen 486 mit einer minimalinstallation zum Faxgeraet gemacht. Und drucken nur noch das aus, was wir brauchen. Und die paar Pfennig fuer den Stromverbrauch goennen wir den armen Idioten gerne, die ungelesen in der Steckdose verschwinden!!
Sobald ein grubby Pentium reinkommt, wird das ganze auf "Wake On Call" gebracht, dan muss die Kiste nicht Tag & Nacht an sein.
Bei e-mail hatte ich mir gerade abgewoehnt, mcih zu aergern - in der GMX-Oberflaeche konnte man ganz fix alles weg-klicken, was einem nicht sehr bekannt vorkam... nun, wo ich wieder von zu Hause runterlade, nervt es zunehmend... Da geben wir dem Friedcode einfach noch ein paar Monate, und dann wird zurueckgespammt!
gut Nerven! ullli
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|