Re: (Gitarre) Sie ist blau...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Februar 24. 2020 um 09:58:06:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist blau... geschrieben von JVStoffel am Februar 23. 2020 um 16:38:58:

Grüssdich Stoffel,

: ts ts ... diese Aussensaiter. Die Gitarre noch nicht gebeichtet und schon den Knochen getauscht und das Tremolo gepimpt ... 

Naja, der Tremolo-Tausch ist bei mir schon ein Standard, da Fender sich an der Stelle nicht soooo viel Mühe gibt. Den Sattel hätte ich gelassen, wenn die G-Saite nicht so stumpf geklungen hätte.

: Ich wünsche dir viel Freude mit der neuen Gitarre ! 

Dankeschön :-)

: Ein Freund von mir hat zur Zeit meine fiesta rote Maple Strat zur Dauerleihe und ist auf den Geschmack gekommen ;-)

Dass er mit der Roten auf den Geschmack kommt, ist ja auch kein Wunder!

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.