(neues Recording-Equipment) bisschen Gedaddel


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 29. 2020 um 23:32:37:

Hallo ihr Lieben,

zu Weihnachten kam bei mir ein UAD Apollo Audiointerface und dazu noch einige Plugins ins Haus.

Leider ging dann direkt im Anschluss eine meiner Aktivmonitore kaputt und kam erst gestern zurück aus der Reparatur.

Endlich loslegen und Sounds ausprobieren!

Beispiel 1

Beispiel 2

Viel Spaß beim anschauen,

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]