Re: (neues Recording-Equipment) bisschen Gedaddel


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Februar 01. 2020 um 19:58:28:

Als Antwort zu: Re: (neues Recording-Equipment) bisschen Gedaddel geschrieben von martin am Februar 01. 2020 um 14:54:53:

Hallo nochmal,

wahrscheinlich interessiert es eh kaum jemanden, aber hier erkläre ich meinen Übungsansatz im Video mit ein paar praktischen Beispielen.

In der Videobeschreibung findet sich auch der Link zu meinem Backing, das sich ganz gut zum Warmwerden mit der alterierten Skala eignet.

Und hier habe ich ein paar Durchgänge am Stück improvisiert über das Backing und dabei konsequent immer die alterierte Skala über den 3. und 4. Akkord gespielt.

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]