Re: (neues Recording-Equipment) bisschen Gedaddel


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Februar 02. 2020 um 17:20:36:

Als Antwort zu: Re: (neues Recording-Equipment) bisschen Gedaddel geschrieben von martin am Februar 01. 2020 um 14:54:53:

: Nach einer ersten Übeeinheit habe ich meine Impros dann meiner Frau vorgespielt, aber ihr Kommentar war: "Ja, schön dass du das übst, klingt aber immer noch nach Etüde und konstruiert, das ist noch nicht nativ in dein Spiel übergegangen!".

Welch konstruktiver Umgangston! Die Kommentare meiner Familie sind eher nach dem Muster: "Äh, jaaaa, Papa. Bis später." oder "klingt immer noch komisch".

Mag auch an meinem Spiel liegen :-)

Gruß, Klaus




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]