Re: Nunja....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 14. 2020 um 11:36:53:

Als Antwort zu: Nunja.... geschrieben von Lothy am Januar 14. 2020 um 10:16:47:

Mojn Lothy,

ich würde es trotzdem sehr nett finden, wenn hier ein Link erscheinen würde.

Also ich habe das Video nach Aufrufen von UTube und Eingabe von André Waldenmaier auf Anhieb gefunden. Und vielleicht geht es Claus ja so wie mir, und er steht mit der Link-Funktion auf Kriegsfuß ...

Zu Friedliebs Admin-Zeiten gab es AFAIR mal eine Art Gebrauchsanweisung, aber seitdem hat sich hier unter der Haube ja Einiges getan. Vielleicht könnte man mal für html-Analphabeten wie mich irgendwo eine kleine Handreichung unterbringen.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.