Nunja....


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 14. 2020 um 10:16:47:

Als Antwort zu: Re: Wenn man denkt man weiß schon alles ... geschrieben von Michl am Januar 14. 2020 um 09:26:34:

Hallo Claus, Michl,

ich würde es trotzdem sehr nett finden, wenn hier ein Link erscheinen würde.

Es ist m. E. uncool, den Anderen die Nase lang zu machen, nach dem Motto: Schau mal, ich hab was ganz Tolles, aber suchs Dir doch selbst raus, ich musste ja auch danach suchen. Das ist nicht der Sinn dieser Community, sorry...

Wenn das Video wirklich so brauchbar ist, wäre es vielleicht auch was für unsere Link-Sammlung. Dann ist es immer wieder auffindbar und kann jedem von Nutzen sein.

Gruß

Lothy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.