Re: Achja...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Januar 15. 2020 um 10:37:25:

Als Antwort zu: Achja... geschrieben von Lothy am Januar 14. 2020 um 20:54:19:

Hi Lothy,

unter der haube und gerade hier bei der art und weise, wie die einträge erzeugt werden, tickt leider legacy bedingt wesentlich mehr, als man mit php machen würde.

aber danke für das angebot, ist notiert.

gruss

Tom

: Horrido,
: unten steht ja was von Potential. Ich würde hier doch auch nochmal potenzieren, dass man den Text hier nach URLs parsen könnte und dann daraus bei der Vorschau und beim Abschicken einen Link macht.
: Ich würde mich auch bereit erklären, meine bescheidenen und verkrusteten PHP-Kenntnisse aus dem Keller auszugraben...
: Cheers
: Lothy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.