Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Januar 06. 2020 um 21:54:13:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel geschrieben von Lothy am Januar 06. 2020 um 20:34:43:

Ahoi,

auf jeden Fall. Billig ist nicht zwingend gleich billig ist. Die PRS Kopie war ein Geschenk meiner Frau. Soll ich da die Arme verschränken, Mundwinkel runterfahren und sagen: "nö, also ne Originale PRS wäre mir da schon lieber gewesen, kostet halt nur knapp 2000 Schleifen mehr."

Meine Selbstbau-Tele ist mir genauso ans Herz gewachsen, wie die Sockencaster oder meine beiden Westernhölzer.

Was für mich übrigens auch ein Kaufargument für den Bugera war: er hat einen Recording Ausgang. Bis auf den Fender Champ X2 - der nur ne Röhrenendstufe hat, kenne ich im mittleren Preissegment keine Vollröhre, die das kann.

Ich muss da auch Jonas stark beipflichten, wir sind hierzulande zu stark auf vier, fünf Marken festgelegt. Wenn man sich mal im Netz umsieht, gibt es Zeug, von dem wir hier noch nie was gehört haben, dass es durchaus mit größeren Marken aufnehmen kann und preislich teils lachhaft ist. Warum sollte man das Zeug, dann nicht auch mal testen?

gruß

Christian




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.