Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 06. 2020 um 20:34:43:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel geschrieben von UweB am Januar 04. 2020 um 17:05:28:

Moinsen,


ist ja wohl gerade ein verbreitetes Konzept, gutes Zeug gegen, so nen China-Billigkram auszutauschen.
: Die Frage des "Warum" erschließt sich mir mir irgendwie nicht. 

Ich hab auch die eine oder andere China-Birke, neben meinem guten alten Zeuch stehen.

Warum? GAS! Und die Klampfen funktionieren gut out of the box und wunderbar mit ein bisschen Geschraube. Ist meine Harley Benton Tele so gut wie meine Jazz-A-Caster? Ja, denn es ist eine Telecaster, die Jazz-A-Caster ist es nicht.

Die Gitarre macht Spass und ich kann auch mal was ausprobieren, ohne gleich einen 4-Stelligen Wertverlust in Kauf nehmen zu müssen.

Gruß

Lothy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.