Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Januar 07. 2020 um 15:27:54:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel geschrieben von The stooge am Januar 07. 2020 um 00:08:00:

Moin Mathias,

der Peavey klingt wirklich spannend. Den hab ich in der Tat nicht auf dem Schirm gehabt, immer nur den "normalen" Classic Combo.

Sollte der Bugera nicht das sein, was ich mir vorgestellt habe - werd ich mir den mal anschauen.

gruß

Christian

: Recht hast Du. Gitarren kommen und gehen, und die billigen Hündchen können tierischen Spaß machen - bei mir z.Z. eine Yamaha Pacifica 311 und eine Vox SDC 33, letztere für 266 € in der Bucht geschossen.
: Einen frequenzkorrigierten Recording-out und USB-Ausgang hat auch der Peavey Classic 20 Mini head (von mir nicht ausprobiert). Als Cab-sim für den unkorrigierten Line-out kann ich den Carl Martin Rock Bug empfehlen, macht Schluss mit dem nervigen Gekratze. Kostet um einen Hunni und ist jeden Cent Wert.
: ne schöne Jrooß, Mathias
:
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.