Re: (Sonstiges) Akustikgitarrenversion von Cant Stop / Red Hot Chili Peppers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hayman vom November 02. 2019 um 12:35:41:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Akustikgitarrenversion von Cant Stop / Red Hot Chili Peppers geschrieben von Tom(2) am November 02. 2019 um 11:07:51:

sehr interessant

aber: ich hab jetzt eher das Problem, in meinen 91er Golf 2 zu steigen................

groetjes hayman

: Hiho,
: um die Funkstille mal kurz zu unterbrechen, hier ein bewegtes Bild
:
: https://youtube.com/watch?v=o2mkYv3JrjU
:
: als ich meine Kinnlade wieder vom Fußboden aufgesammelt hatte, habe ich mir die anderen Videos des Kerls angesehen und ich werde möglicherweise nie wieder eine Gitarre anfassen ;)
:
: viele grüße,
: Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.