Re: (Sonstiges) Akustikgitarrenversion von Cant Stop / Red Hot Chili Peppers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von itsLars vom November 06. 2019 um 19:41:36:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Akustikgitarrenversion von Cant Stop / Red Hot Chili Peppers geschrieben von rolli am November 06. 2019 um 12:49:01:

Hi Rolli,

ganz meinerseits ;-)

Und besten Dank für die links....schöne Sachen dabei. Allerdings führen bei mir drei der Links auf dasselbe Clive-Carol-Stück!? Komich, komich....


: Ich habe allerdings mit PB auch meine Probleme. Er spiel und komponiert so schöne Themen und Motive um sie dann so zu Tode zu variieren, dass man nix mehr erkennt.

Ja, kann passieren....das stimmt. Es ist aber auch unglaublich tolles Material dabei, finde ich. Und zwar nicht wegen der Fingerakrobatik, sondern rein musikalisch und mit viel Seele. Hab mich mit ihm nach vielen Jahren jetzt wieder mal mehr beschäftigt, da ich diesen Sommer ein Instrument ergattert habe, das eng mit ihm zusammenhängt. Aber dazu vielleicht an anderer Stelle mal mehr.

Wenn Du mit Deinem Kulturgut nicht so schrecklich weit ab vom Schuss wärst, würd ich Euch ja gern mal besuchen kommen.....aber als Ostwestfale verschlägt es mich eigentlich nie weiter in den Süden als ins Ruhrgebiet ;-) Mal schauen....vielleicht eines Tages mal.

Also, bis dennchen mal.

lg Lars




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.