Re: (Sonstiges) Akustikgitarrenversion von Cant Stop / Red Hot Chili Peppers


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rolli vom November 05. 2019 um 14:33:42:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Akustikgitarrenversion von Cant Stop / Red Hot Chili Peppers geschrieben von martin am November 02. 2019 um 21:07:35:

: Hallo ihr Lieben,
: aha, noch so ein Autist, der wahrscheinlich mit anderen Musikern nicht klar kommt und sich alleine im Keller einschließt um alles selbst zu machen :-)
: Beeindruckend, aber auch irgendwie abstoßend. Mein Fall ist es nicht...
: Aber die Autos machen echt was her! :-)
: Gruß Martin

Mhhhh, nööö... Luca ist eher so ein "Normalo" mit hübscher Freundin.
Und ab und an geht er mit anderen "Nerds" auf Tour. Ist auch nicht mein Ding, aber ein Autist isser nicht, aber ein geiler Musiker.
https://www.youtube.com/watch?v=UXNI4-MeqbM




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.