Stefans Jam


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Februar 19. 2019 um 20:29:35:

GreetinX,
also wenn man jetzt versucht diesen Jam zu spielen merkt man gleich - das hat der Stefan schon super gelöst - Sound, Melodien etc. - echt cool.

Da klingt alles weitere nach Plagiat - irgendwie - und ich komme mir vor wie einer der im Nebel stochert. Soll zwar ein Blues sein - naja.

Natürlich habe ich auch hier den verbotenen Ton benutzt - das mache ich jetzt - solange bis er doch mal passt !

Also schön - hier gehts lang - Gorilla im Nebel ...

Vintage Guitar Port und welche Gitarre ? (Hilfe: ich habe mir kürzlich einen neue Tele zugelegt - keine 7ender - aber amerikanisch ...).

GruZZ *





verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]