Re: Stefans Jam


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Februar 20. 2019 um 14:13:31:

Als Antwort zu: Re: Stefans Jam geschrieben von andi-o am Februar 20. 2019 um 12:31:02:

Andimausi,

ich glaube das war u.a. ein Schwabe mit Lederhosen der den Ton - harmonisch Moll - genannt für zumindest Jazz erklärt hat.

Ich dachte immer das wäre der Ton den jeder sucht - aber ich sollte man eine Gitarre mit 22 probieren - ev. ist er da zu finden ...

Jetzt fehlt noch der entsprechende higain Jam zum Backing !!

Hast Du die Bits schon angewärmt ?

GruZZ *




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]