Re: Stefans Jam


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom Februar 20. 2019 um 10:25:34:

Als Antwort zu: Stefans Jam geschrieben von lonestar am Februar 19. 2019 um 20:29:35:

Moin Clausimausi,

ich mag das, schön entspannt. 

Das mit dem verbotenen Ton würde ich unbedingt beibehalten, irgendwie müssen wir doch auch im Alter noch zeigen, dass wir dennoch Rebellen sind. ;-)

"Vintage Guitar Port und welche Gitarre ? (Hilfe: ich habe mir kürzlich einen neue Tele zugelegt - keine 7ender - aber amerikanisch ...)."

Du weißt doch: Without pics it didn't happen. Also zeigen.

Bitte.

aussensaitigst,

Jochen





verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]