Re: Stefans Jam


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Februar 20. 2019 um 11:30:35:

Als Antwort zu: Re: Stefans Jam geschrieben von Jochen am Februar 20. 2019 um 10:25:34:

Jochen-Bärli alte Haut,

schön das ich Dich geweckt habe mit dem Jam ... Du weisst ja keine Gefangenen ...

ja - die Tele. Jahrelang habe ich eine "perfekte" Tele gesucht. Custom Shop, Dale Wilso, John Cruz - alles gut - aber nicht perfekt.

Dann habe ich diese Kelton Swade zufällig in die Hand bekommen - wer kennt Kelton Swade - OK Robben Ford schon - und die ist wohl die letzte (hinterm Rücken gekreuzt) !

Zwar dieses komische Butterscotsch blonde - aber nunja - die Optik ist 2. rangig !

Wann packst Du Deine Paula mal wieder aus für einen Jam ?

GruZZ *

  




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]