Re: Stefans Jam


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Februar 22. 2019 um 14:44:48:

Als Antwort zu: Re: Stefans Jam geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Februar 22. 2019 um 09:13:31:

Griasdi Michael,

ansich war ja Ricky King von den Shadows inspiriert, was ja positiv zu sehen ist - allerdings war in meiner Jugend Ricky King das genau Gegenteil von einem Rockn Roller - also eine Beleidigung für alle Ohr- und NichtStudierte NiemalsSpielDenGleichenTonMalWieder - Gefühl Spieler...

Aber ich erkenne den Humor - und freue mich, daß Dir zumindest die Trillerchen gefallen haben !

HiHi - wir sehn uns hoffentlich mal auf einer Session wieder - dieses Jahr will ich unbedingt nach Dings kommen - zu Stoffel im September !

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.