Re: (Gitarre) ABM 5050 U die zweite und Channel Bound Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Oktober 15. 2018 um 08:33:36:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) ABM 5050 U die zweite und Channel Bound Strat geschrieben von Michl am September 06. 2018 um 13:29:33:

Moin Michl,

"Jetzt hat sie Leosounds Irish Tour, die erwähnten Gotoh-Mechaniken, CTS-Potis und ein ABM-Tremolo..."

sorry, die Foren-Suche liess mich den Thread aus'm tiefen Brunnen ziehen - das ABM Tremolo ist doch so "vintage korrekt made in Germanien" mit ein paar fast unsichtbaren "Verbesserungen" - der Arm ist aber zum stecken, oder?

(Ich hatte mal das Wilkinson VSVG, mit den "modernen§ Stahlblech-Reitern, das war wirklich klasse, bis auf den steckbaren Arm, den ich dann Song für Song immer mehr aus dem Tremoloblock ruckelte, trotz Madenschraube etc., das hat mich tierisch genervt...)

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.