Re: (Gitarre) ABM 5050 U die zweite und Channel Bound Strat


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von andi-o vom Oktober 15. 2018 um 11:06:46:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) ABM 5050 U die zweite und Channel Bound Strat geschrieben von Michl am Oktober 15. 2018 um 10:48:44:

Moin Michael,

Danke für die Info! (Beim Thomann steht in der ABM Beschreibung "steckbarer & verstellbarer Hebel" - das hat mich doch etwas irritiert, bei nem Vintage Tremolo...) Ich steh so gar nicht auf versteckte Madenschrauben in Tremoloblöcken, bei mir sind da pro Strat jeweils wenige Zentimeter schnödes Teflonband am Trem Arm (den ich auch nie abschraube) im Einsatz , das lockere Spiel des Arms bleibt, aber rappeln tut dann nix mehr!

Grüße, Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.