Re: Plumpf statt Mumpf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Oktober 08. 2018 um 19:01:01:

Als Antwort zu: Re: Plumpf statt Mumpf geschrieben von martin am Oktober 08. 2018 um 17:36:10:


: Wieso kaufst du dir denn eine super teure Masterbuild, wenn sie wenig Twäng hat und die tiefe E-Saite komische Sachen macht? 
:

Hi Martin,

nu ja - mit neuen Saiten habe ich das zunächst nicht und auch erst sehr viel später alles bemerkt. Dann wurde die Gitarre zum 7ender Vertrieb eingeschickt - abrichten.

Inzwischen wollte ich sie schon verkaufen - aber nun gehts ja ! Da ist auch alles sehr im homöopathischen Bereich.

Allerdings traute ich den Rawe Vintage Sätteln auch nichts zu - kennen tue ich die ja schon lange - auch die Federm habe ich immer wieder schon benutzt.

Ich denke die Original Sättel haben vielleicht einen Material-Fehler - oder waren eine Charge für Mexico Strats... (nix gegen Mexico Strats).

Die Raw Vintage habe ich auch nur gekauft, weil es geagte sind (Kleinanziegen) - Jetzt bin ich am Überlgen wenigstens die Schrauben+Federn von den Originalen 7ender Sätteln zu nehmen, weil die doch noch besser geaged sind (aus optischen Gründen) - zu Glaben, dass diese Schrauben/Federn zum Klang beitragen wäre sicher Voodoo...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.