Re: Plumpf statt Mumpf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Oktober 09. 2018 um 15:23:16:

Als Antwort zu: Re: Plumpf statt Mumpf geschrieben von lonestar am Oktober 08. 2018 um 19:01:01:

Horrido,

wenn ich mich recht erinnere, legt man für so etwas min. 3 lange Scheine hin.

Ich persönlich möchte da nix mehr dran rumschrauben, das Ding muss out of the box funzen, sonst lasse ich sowas im Laden stehen.

Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung. Und Olympic White über Sunbörst, ich weiss nicht, ganz ehrlich, da hört es bei mir schon auf. Da muss das Teil schon aussergewöhnlich sein, also so richtig aussergewöhnlich.

Ok, jetzt macht mich rot...

Cheers

Lothy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.