Re: Plumpf statt Mumpf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Oktober 08. 2018 um 17:36:10:

Als Antwort zu: Plumpf statt Mumpf geschrieben von lonestar am Oktober 08. 2018 um 14:16:36:

Hallo Lone*,

die Raw Vintage Saddles und Federn habe ich mir vor einigen Jahren gekauft und kann mich deinen Beobachtungen anschließen (toller Sound, mehr Twäng bei den Saitenreitern und schön weiche Federn).

Marc (Mr. D) hat sich die Raw Vintage Reiter neulich mal ausgeliehen und auf auf seinen beiden Strats probiert und war sehr angetan. Er war dann damit auch bei mir und wir haben vorher / nachher-Vergleiche aufgenommen. Die Unterschiede waren sogar auf den Aufnahmen zu hören. 

Der Kauf lohnt auf jeden Fall!

Deine Bewertung der Fender-Hardware kann ich so allerdings nicht nachvollziehen. Auf meiner Custom Shop Strat ist da alles top, genau so wie es sein sollte! 

Wieso kaufst du dir denn eine super teure Masterbuild, wenn sie wenig Twäng hat und die tiefe E-Saite komische Sachen macht? 

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.