Re: Plumpf statt Mumpf


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Oktober 09. 2018 um 20:04:05:

Als Antwort zu: Re: Plumpf statt Mumpf geschrieben von Lothy am Oktober 09. 2018 um 15:23:16:

: Bitte nicht böse sein, ist nur meine Meinung. Und Olympic White über Sunbörst, ich weiss nicht, ganz ehrlich, da hört es bei mir schon auf. Da muss das Teil schon aussergewöhnlich sein, also so richtig aussergewöhnlich.
Hallo Lothy (- the return of Lothy - hab gesehn Du warst auch bei der Session - da haben sich dann wenigsten die Ohrenstöpsel für die Anderen gelohnt ...),

Nein - Geschmack ist halt Geschmacksache. Die Strat habe ich schon vor paar Jahren gekooft - da war VW über 3 Tone grade maximal in. Heute würde ich sie wohl nicht mehr kaufen - mein Geschmack hat sich auch verändert. Trotz allem schlägt sie trotz kleiner "Macken" die meisten Strats die ich kenne locker.

Habe ansonsten die gleiche Sicht wie Du auch - Gitarre muss ohne rumschrauben ab Werk funktionieren !

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.