(Session) Save se date ... alles wird gut


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom April 05. 2018 um 21:28:00:

Werte Serverzwerge, Admins, Stammgäste, Stillleser, Vielposter, GAS befreite, GAS Sünder, Spielmanfreunde, Punkgitarristen, - liebe Aussensaiter,

Orgel-Tom und ich waren vorgestern beim Gitarrenshopping in Nürnberg. Das ist immer wieder schön, das macht den Kopf frei und man kommt auf andere Gedanken. Auf dem Heimweg kam uns dann folgender Gedanke: 

Wäre es nicht schön mal wieder ein kleines Fest zu feiern ?
So wie einst die Bewohner des kleinen gallischen Dorfes, - mit Schweinebraten und so...
Man könnte auch beim Druiden des Vertrauens (in der Rotochen-Brauerei) einen Zauber-Sud in Auftrag geben... 
Man könnte gemeinsam die Harfe schwingen...
Zur Not könnten wir auch Fische fliegen lassen oder gar einen Barden an den Baum binden... 
Zu später Stunde können wir um die Feuerschale tanzen...
Gutemine würde vielleicht einen Kuchen backen...
Man könnte Harfen wiegen (hatte nicht Martin mal eine die schwer war wie Hinkelstein ?)...  

Der Gedanke gefiel uns... daher habe ich mal vorsichtig bei der Ranch-Verwaltung nachgefragt und erfahren, dass für uns bereits vorsorglich ein Sommer-Wochenende freigehalten wurde... ts, ts, Sachen gibts. 

Termin:  07.-09. September 2018

Vielleicht will sich der eine oder andere ja den Termin mal in den Kalender schreiben.
Eine (noch unverbindliche Interessenbekundung) wäre auch nicht schlecht...

Gruß
Tom & Stoffel 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.