Re: (Session) Save se date ... alles wird gut


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 06. 2018 um 19:39:20:

Als Antwort zu: (Session) Save se date ... alles wird gut geschrieben von JVStoffel am April 05. 2018 um 21:28:00:

Ja, Stoffel,

: Der Gedanke gefiel uns... daher habe ich mal vorsichtig bei der Ranch-Verwaltung nachgefragt und erfahren, dass für uns bereits vorsorglich ein Sommer-Wochenende freigehalten wurde... ts, ts, Sachen gibts. 

die genau richtige Idee zum genau richtigen Zeitpunkt, absolut entspannt vorgetragen, Stoffel halt. Und ein fantastisches Timing, als wenn Du nebenbei auch Schlagzeuger wärst.

Apropos "Sachen gibts": wie der Zufall es will, wurde mir per Zeitmaschine schon ein Amateur-Video zugespielt, welches auf der Session im September 2018 aufgenommen wurde. Völlig überraschend werden wir wieder Cortez the Killer spielen. Im Video erkenne ich unter anderem Jochen und Schocka (letzteren jedenfalls am Ton). Und wenn mich meine Augen nicht täuschen, wirst Du da glaub ich Schlagzeug gespielt haben werden. Michael J. wird natürlich wal wieder nicht mitspielen, weil Cortez the Killer nicht funky genug ist, aber bei 13:23 sieht man, dass er trotzdem seinen Spaß haben wird. Vielleicht wird der aber auch rotochseninduziert sein, der Spaß. Wer weiß, was die Zukunft alles bringt. Mann, Mann, Mann, Sachen gibts.

Danke, Stoffel!

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.