Re: (Session) Save se date ... alles wird gut


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tom taste vom April 06. 2018 um 21:13:40:

Als Antwort zu: Re: (Session) Save se date ... alles wird gut geschrieben von Michl am April 06. 2018 um 09:50:55:

Hi Michl,


: Was Du ja schön stillschweigend unter den Tisch hast fallen lassen: was kam eigentlich beim Gitarrenshopping raus? Ist ja eine nicht unerhebliche Frage, oder?

Tja, wir waren in Nürnberg bei BTM, weil ein Kumpel von uns auf der Suche nach irgendwas Lakewoodartigem mit Ausschnitt war. Fündig wurde er leider nicht, dafür hatte ich einen GAS Anfall mit extremst kurzer Inkubationszeit -Liebe auf den ersten Blick?-, weshalb ich nach einem Abend Bedenkzeit mit Stoffel beim Bier (bei dem auch die Entscheidung zur Session fiel....) mir dieses Schätzchen hier gönnte. Nix wirklich Besonderes, aber genau das richtige Schnittchen für mich, um auf irgendwelchen Werkstattparties den Alleinunterhalter zu machen.... Morgen wird die Gitte hier aufschlagen und weißte was? Ick freu mir tierisch drauf!

Beste Grüße von der Ostalb

Tom




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.