Re: (Session) Save se date ... alles wird gut


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom April 25. 2018 um 00:39:31:

Als Antwort zu: Re: (Session) Save se date ... alles wird gut geschrieben von Tom(2) am April 06. 2018 um 09:01:02:

: na sowas aber auch

das könnte ich nicht besser ausdrücken!

: Also, wenn Urlaubs und andere Planungen nicht reinstreuen, dann würde ich mal über meinen Sessionabwesenheitsschatten springen wollen tun.

Ist ja bloss bald 11 Jahre her das ich auf einer Session war. Und wenn Du tatsächlich kommen magst, dann will ich das auch mal wider versuchen.

Allerdings werde ich alt und brauche meinen Schlaf... [/me geht recherchieren...]

Mit unverbindlich-ungewohnten Session-Gedanken aus London:

ullli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.