Re: (Session) Save se date ... alles wird gut


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom April 05. 2018 um 21:46:34:

Als Antwort zu: (Session) Save se date ... alles wird gut geschrieben von JVStoffel am April 05. 2018 um 21:28:00:

F*ck, yeah:

Stoffel schrieb:

: Eine (noch unverbindliche) Interessenbekundung wäre auch nicht schlecht...

Ich hatte an dem Wochenende eigentlich einen dreitägigen Termin zum Nasenhaareschneiden, aber ich könnte evtl. versuchen, den zu verschieben, ....

(Stimmt gar nicht. War nur Spaß.)

(Ich hab aber mal gehört, dass Maultaschen den Nasenhaarwuchs befördern; insofern wär's eh passend, ich würd das zeitlich hintereinander legen. Die Reihenfolge ist oftmals viel wichtiger, als die Leute glauben.)

Unverbindlich-interessiertes f*ck, yeah again,

M. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.