Re: (Amps) Röhrenamp to go


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Oktober 05. 2017 um 09:32:34:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Röhrenamp to go geschrieben von christoph am Oktober 05. 2017 um 09:24:52:

Hallo Christoph,

nein, Du bist nicht zu spät, im Gegenteil: Es freut mich, dass Du meine Absichten bestätigst.
Der Peavey ist noch nicht "frei", da die Witwe des ehemaligen Besitzers noch kein Okay zum Verkauf gegeben hat.
Macht nichts, ich warte gerne auf den kleinen Amp.

Tatsächlich möchte ich genau den, weil ich weiß, wie er klingt und weil er nicht rauscht.
Sollte es dann doch nicht klappen, sind bei den Kleinanzeigen immer welche am Start.

Noch eine Frage zu den Röhren: gelegentlich las ich, der Peavey sei ein Röhrenfresser. Hast Du die Erfahrung auch gemacht?
Und wie ist es mit dem Bias, ich las, der müsse nicht eingestellt werden?

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.