Re: (Amps) Röhrenamp to go


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von christoph vom Oktober 05. 2017 um 10:08:49:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Röhrenamp to go geschrieben von Michl am Oktober 05. 2017 um 09:32:34:

Hallo Michl

Tja, da hast Du mich kalt erwischt. Das einzige was ich mit den Röhren schon rumgefriemelt habe ist, dass ich beim 20er mal eine Vorstufenröhre ausgetauscht habe, weil er mir zu schnell in die Zerre ging. Aber ansonsten laufen die beiden seit 3 oder 4 Jahren unverändert 2-3 Stunden pro Woche. Das mit dem "Röhrenfresser" scheint mir daher halb so wild. Das Bias- Thema hat Dir Stoffel ja schon beantwortet....

Herzlicher Gruss
Christoph (den's nun glaub aufs Motorrad zieht.. ;-)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.