Re: (Amps) Röhrenamp to go


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von christoph vom Oktober 05. 2017 um 09:24:52:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Röhrenamp to go geschrieben von Michl am September 18. 2017 um 21:28:38:

Hallo Michl

Mittlerweile bin ich möglicherweise zu spät, aber hier trotzdem noch mein Senf: ich bin glücklicher Besitzer von Peavey Classic 20 und Peavey Classic 30. Und wenn ich "glücklich" schreibe, meine ich es auch so! Und beide habe ich in der CH-Version von ebay (ricardo) für je unter 500 CHF geschossen.

Der 20er steht zu Hause und leistet da hervorragende Dienste! Für die Band war er zwar zu schwach, bei ganz kleinen Sachen (Drums, Bass, Gesang, Gitti) hatte ich ihn aber trotzdem auch bei Gigs schon im Einsatz, da extrem transportabel.

Im Bandraum steht mein Peavey Classic 30. Auch wenn es da manchmal laut wird (Drums, 4 Bläser, Keys, Bass, 2x Voc., Gitti) reicht der vom Power her dicke. Bei einem Gig hat sich mal der SCHLAGZEUGER beschwert, ich sei zu LAUT! ;-) Ok, er sass auch gleich hinter meinem Peaveylein...

Manche mögen ja Peavey nicht so besonders, wohl weil zu "billig", aber falls Du mittlerweile einen Classic 30 Dein Eigen nennst, kann ich Dir nur gratulieren!

Schönen Tag und herzliche Grüsse
Christoph




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.