Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom Januar 30. 2017 um 17:01:03:

Als Antwort zu: Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-) geschrieben von theRocker am Januar 24. 2017 um 19:53:41:

Horido - mal wieder,

ja - mei - wenn das Satire ist - OK könnte man lachen (kann aber Satire eigentlich nicht erkennen) - wenns ernst gemeint ist, würde ich sagen Üns Üdo hat dafür den Begriff Arschgesicht erfunden !

Ich wüsste nicht was man so einem Typen anderes entgegnen sollte.

Es lohnt sich auch nicht weiter darauf einzugehen - endlich ist die saukälte langsam vorbei und wir können schon den Frühling sehen...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.