Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von manuel vom Januar 31. 2017 um 08:36:42:

Als Antwort zu: Re: (Ha ha ha) ...oh, übel erwischt... :-) geschrieben von andi-o am Januar 31. 2017 um 08:22:22:

: Moin Claus,
: ...(kann aber Satire eigentlich nicht erkennen) ...
: ich auch nicht. Ich glaube auch dass der Kerl in seinem elitären Anspruchsdenken
: einen (wenn nicht u.U. gar den wichtigsten) Part des musikalischen Schaffens
: ausgelassen hat: den der Dienstleistung (leider :-). Hängt damit zusammen, dass Musik meist.....

Ok, und ich hatte schon die Befürchtung, dass nur mir das so geht. Ich hoffe immer noch, dass sich diese Blogger Szene irgendwann wann mal gesund bereinigt.

Gruss Manuel




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.